Wir sagen DANKE für Ihre Spenden in Höhe von über 21.000,000 €

Gottesdienst und Begegnung mit Oblatenpriestern aus dem Kongo

Am 20. Oktober waren unsere Partner aus dem Kongo bei uns zu Gast. Im Anschluss an den, vom "Jungen Chor St. Gereon" mitgestalteten Festgottesdienst, trafen sich interessierte Gemeindemitglieder im Camarahaus, um sich bei leckerem Essen über den Stand unserer Projekte in dem afrikanischen Land zu informieren.

Im Rahmen dieser Begegnung konnten wir den Oblatenpatres einen Scheck über 20.000,00 € überreichen, der für den Bau von weiteren Klassenräumen in der Schule "Aloys de Panu" verwendet wird. Die Erweiterung ist dringend erforderlich, da der vorhandene Platz für die vielen Kinder, die in dieser besonders armen Gegend leben, nicht ausreicht. Wir sagen ein herzliches DANKE!

Hildegard Becher mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet!

Unsere langjährige Vorsitzende, Frau Hildegard Becher, wurde mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für bürgerliches Engagement ausgezeichnet wurde. Die Ehrung wurde von Landrätin Frau Dorothea Schäfer im Namen der Ministerpräsidentin Frau Malu Dreyer verliehen.

https://www.lokalezeitung.de/2019/08/12/fuer-buergerliches-engagement/

 

Wir freuen uns mit Hildegard Becher und sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Camarakreis Nieder-Olm e.V.